Samstag, 7. Juli 2012

Dritte Challengecard in Folge

Da bin mal wieder.
Eine Karte zu folgender Challenge hab ich gewerkelt:
Cards und More: #59 Türkis - Weiß - Schleife
Hier ist sie:
Der Ausschnitt ist ein bisschen größer, da Schleife mehr Platz wollte.
Diesmal ist es Kaze, den ihr zu Gesicht bekommt. An nem schönem sonnigem Tag. Deswegen nenn' ich die Karte "Feel the Day".
Da mir die Art un Weise der Karte gut gefällt hab ich noch eine gewerkelt. Diesmal wieder mit meiner Ren.
Da ich kein schwarzes Bändchen hatte, wurde das Weiße flux mit Copic geschwärzt.
Und weils so schön ist, noch ein Foto mit Beiden.






Nun gut.
Da muss ich noch was los werden.
Heute stand ich wie fast jeden Samstag auf dem Markt und hab Ziegenkäse verkauft. Der aus Nußloch. Genau der, der auch die Nationalelf in Danzig gegessen hatte.
Und da kauft heut jemand bei mir Käse, der mir doch seltsam bekannt vorkam. Als der Herr mit seiner Beute von dannen trat, rammte mir mein Vater (aber auch nur sprichwörtlich) den Ellenbogen in die Seite. Fragte mich ob ich denn wisse, wen ich da gerade bedient hatte.
"Nö." sagte ich, hab eh ein schlechtes Gedächtnis, was Namen angeht.
Da wars dann doch tatsächlich der Herr Flick!

Jop, ich setz mich jetzt an Lesezeichen. Für meine Lehrerin als Abschiedsgeschenk.
Dienstag werd ich noch mündlich geprüft und dann bin ich fertig.
Grüße, Yue

4 Kommentare:

  1. Your card looks so lovely, thanks for joining us at Cards and More and good luck. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marion for your comment!
      I'm glad when you like my card(s).
      Greets, Yue

      Löschen
  2. Das Challengethema hast du toll umgesetzt - durch das gelb der blonden Haare kommt nochmal ein toller warmer Farbtupfer ins Spiel.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    PS: Herrn Flick hätt ich zwar auch erkannt, doch auf den Namen wär ich sicher nicht gekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob!

      Zu Herrn Flick: Ich hab ansonsten schlichtweg wenig mit Fußball am Hut ^^°
      Lg Yue

      Löschen