Über mich

Über mich und über das, was Du hier finden kannst

Ich bin Yue (eigentlich Jessica), 22 Jahre jung (oder so), im dritten Lehrjahr zur Grafik Designerin und komme aus der deutschen Hauptstadt der Romantik.
Meine Leidenschaft gilt allem kreativem: zeichnen, schreiben, basteln, Schmuck herstellen, dem „Filofaxing“ oder auch ab und zu dem Nähen.
Hier auf diesem Fleckchen des World Wide Web wirst Du also die ein oder andere Zeichnung finden, bestimmt auch mal einen Washischnippsel, etwas Buchstabenschubserei und gerne etwas Selbstgemachtes.

Gerade zum letzteren möchte ich auch zeigen wie es geht: leichte verständliche Anleitungen damit auch Du ohne Schwierigkeiten etwa ein neues Schmuckstück oder ein Plannergoodie in Händen halten kannst.

Wenn ich gerade mal nicht am werkeln bin, interessiere ich mich für die asiatische Kultur, für Steampunk (ja, auch hier kann ich werkeln), lese ich (am liebsten Fantasy und Mystery, auch Manga (über 300 Stück stehen mittlerweile in meinen Regalen) und zocke ich ab und zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen