Sonntag, 11. Januar 2015

Filofax: Neue Woche

Einen schönen Sonntag!
Heute möchte ich Dir zeigen, wie die nächste Woche in meinem Kalender aussieht. Meistens ist es eher, hm, dezent. Diese Woche hatte ich auf etwas mehr Lust.
Vielleicht lag es auch daran, das ich auf diese Challenge gestoßen bin, von Planner Monday.
Also, mit folgendem Bild möchte ich an der
Planner Monday: Schwarz & Weiß Challenge teilnehmen.

Ich glaube, es ist trotzdem mehr Platz, als bei anderen, dekorierten Seiten. Nur kommt im Laufe der Woche oft noch der ein oder andere Termin dazu und für den hätte ich auch noch gerne Platz^^
Das Washitape ist aus zwei verschiedenen Sets. Das gestreifte aus einem Hema-Set, das dünne Schwarze war mal in einem Tschibo-Set. Das Luftschiff stammt aus einem Ikea-Stickerbogen.
So, dann wünsche ich mal eine schöne, nicht allzu stressige Woche. Dir und mir ^.~
Gruß, Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen