Dienstag, 6. Januar 2015

Hello 2015

So, dann begrüß ich alle fleißigen Leser mal besser spät als nie im neuen Jahr.
In letzter Zeit kam es hinter den Kulissen zu ein paar Umwälzungen und auch ein paar Veränderungen hier im Blogdesign. Für das neue Jahr habe ich im Bezug zum Blog ein paar gute Vorsätze:

Zum einen Veränderung: ich möchte meinen Schwerpunkt etwas verschieben und mehr über eine meine großen Leidenschaften erzählen. Das Selber machen.
Der DIY Trend hat schon vor Jahren bei mir eingeschlagen nun besonders im letzten Jahr ist es "schlimmer" geworden. Allzu oft denke ich mir: "Das kann ich auch!" und werkel selbst. Darüber möchte ich erzählen und natürlich auch zeigen.

Zum anderen möchte ich aktiver sein. Mehr zeigen, von dem was ich tue. Egal ob es nun das Zeichnen, das Schreiben, Basteln oder die ein oder andere Anekdote zum Filofaxing ist.

Kurz um: Man darf gespannt sein. Das neue Jahr ist noch jung und darf gedeihen.

Was sind denn eure guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Gruß, Yue

Keine Kommentare:

Kommentar posten