Sonntag, 15. Juli 2012

Junk Day

Junk Day, was ist das?
Schaut doch mal bei Seena vorbei.
Leider hatt' ich mich im Datum vertan. Ich war felsenfest davon überzeugt, das es ein Sonntag ist, weil es bisher immer an einem Sonntag war.
Naja, dann haben wir eben zu dritt einen Junk Day abgehalten.
Suisen und Akito waren mit von der Partie.
 Nun gut, hier kommen die Bilder:

# 1
Das hier war das Erste. Eloèn.
Ich hatte mir vorgenommen Charaktere aus meiner Fantasy Geschichte zu zeichnen.
Im Orginal ist es irgendwie hübscher v_v

Sie hatte die Wahl:
entweder heiratet sie oder dient im Tempel.
Eloèn lässt sich ungern was sagen und noch weniger von einem Mann. Also ging sie in den Tempel und wurde Wächterin des Sterns. Das sie seid ihrer Kindheit gelernt hat zu kämpfen, war also gar nicht so schlecht.
Sie ist aufgeweckt, weiß aber wann es genug ist. Auch wenn sie doch mal gerne ihre Grenzen ausprobiert.
Eloèn ist einer der Hauptcharaktere in einem der beiden Haupterzählstränge




# 2
Die Kleine hier ist Nelia. Sie ist eine Süßwassernixe.
Eher schüchtern und bisher ihrem Vater hörig "plantscht" sie durch die Welt.
Auch sie wird eine Entscheidung treffen müssen.
Sie ist einer der Charaktere die Eloèn treffen wird.













# 3
Seren der Stern.
Vor vielen Jahren soll er vom Himmel gefallen sein. Eher unfreiwillig lebt er im Tempel. Wird als Schatz gehändelt, der bewacht werden muss. Eben von Eloèn.
Charakterlich ist er eher ruhig, lebt zurück gezogen in seinen Räumen des Tempels.
Obwohl er aussieht wie ein fünfzehnjähriger, ist er schon ziemlich alt. Für ein Elb jetzt ansich nicht gerade ungewöhnlich. Keiner hat jedoch eine Ahnung wie alt er tatsächlich ist.
Oder was es mit ihm auf sich hat.
Durch Eloèn wird er den Tempel verlassen können und ein wenig reisen. Bis er seine Aufgabe erkennt.

Zweiter Hauptcharakter aus dem selben Erzählstrang wie Eloèn.



# 4




Diesmal ein Chibi.
Lenelle ist ein Baumgeist mit den Attributen eines Hirsches.
Baumgeister sind an einen Baum, wen wunderts, gebunden.
Ich mag sie. Mit Lenelle ein Gespräch zu führen ist nervenaufreibend, weil sie immer wieder abschweift und auch in Rätseln spricht. Letzteres ist eine Eigenart von Baumgeistern.

Sie wird wohl in beiden Handlungssträngen auftauchen.









Das waren alle vier. Mir hats Spaß gemacht.
Gerade nach der langen Prüfungsphase, in der ich kaum zum zeichnen kam, tat es gut, soviel zu schaffen. Und ich weiß, das ichs nicht ganz verlernt hab ^.~

Bis bald,
 Eure Yue

1 Kommentar:

  1. Also ich war ja dabei, als du gezeichnet hats und.. Ich weiß immer noch nicht, wie du es geschafft hast die Bilder in dem Tempo zu zeichnen.. Aber du hast ja gesagt das du dich net beeilt hast..

    Ich war ein bissel depri dadurch.^^
    Ich find alle Charas gut gemacht, und ich bin ganz stolz auf dich das du dich auch an einem Chibi versucht hast^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen