Dienstag, 10. Juli 2012

Partey!

Die letzte Prüfung ist zu Ende und die Schule ist vorbei~
Zwei Jahre überstanden und endlich wieder frei~

Nun gut, bevor ich jetzt komplett durch knalle und los träller, hör ich lieber auf.
Auch wenn es schwer fällt XD

Ich wusste es irgendwie, das meine Reli-Lehrerin mich nicht mag, aber das auf meine Prüfungsnote auswirken zu lassen... Ist doof..
Ich mein, ich erzähl erstmal. Da denkt man einen Moment nach und sie fällt einem ins Wort.
Letztendes hat sie mehr erzählt als mich gefragt und ich bekomm nicht die Note, die ich haben wollte.
Aber hey, ich hab die Zwei bekommen. In der Prüfung und im Zeugniss.
Auch wenn ich nicht versteh, das gewisse Schüler die irgendwie gar nicht der Anforderung entsprechen ne 1,5 bekommen.
Aber sie musste ja irgendwie auf Noten kommen, die Würfel hatte sie schließlich zu Hause gelassen, also wurde geraten ^.~

Ich würd gern was herzeigen, aber irgendwie...
Ah, ich weiß. Hab ja noch Sachen aus El Mappa^^

War das erste Bild, das ich für die Mappe angefertigt hatte.
Jo denn, setz ich mich wieder an die Lesezeichen. Hab mich für ein handliches Format entschieden. Schließlich gibts ja diesen Trend den Mini-Bücher^^

So,
Gruß Yue

1 Kommentar:

  1. Man hierzu gibts kein Kommentar!?
    Na das ändern wir schnelll^^
    Ich find das mit der Reli-Lehrerin auch voll schlimm, ich mein, du warst doch die einzige die auch im Unterrich etwas produktiv war, oder net?
    Deine Bilder find ich ja alle toll, weißte ja^^
    Auch die Entstehung des Bildes, haste gut gemacht Onee-chan^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen