Dienstag, 17. Juli 2012

book marked


Da bin ich mal wieder.

Heute mit den Lesezeichen, von den ich schonmal manchesmal gesprochen hatte.

Zumindest eines davon soll später mitsamt Blumenstrauß unserer Vize-Klassenlehrerin übergeben werden.

Die hier stehen zur Auswahl:

Welches gefällt am meisten?

Einmal draufklicken und das Bild wird größer^^

Alle sind zwölf Centimeter lang (ohne Bändel) und sind bestempelt und beklebt.

Die Bändel haben nen netten Farbverlauf, nicht?
Wie ich das gemacht habe?
Weißes Satinband mit zwei verschiedenen Copic eingefärbt. (Hier müsstens Sepia und Walnut gewesen sein)

Hab die heut' vormittag gewerkelt. Beziehungsweise die Rohlinge waren letzte Woche schon fertig. Heute wurde gestempelt und beklebt. Dabei fällt mir ein, das ich die Clearstamps noch sauber machen muss^^°



Da Schwesternherz mir über die Schulter geblickt hatte und alle ganz toll fand und ich einen guten Tag bisher hatte, hab ich ihr auch eins gemacht. Und mir auch eins. Aber ein eher schlichteres. Ich fahre am Samstag Zug und wie kann man sich besser beschäftigen, als mit einem guten Buch?

Und Lesezeichen kann man eh nie genug haben^.~

Das Obere ist meins, das Untere gehört jetzt meiner Schwester


Später geht’s noch wohl in den Theaterverein. Müssen wohl schonwieder ein neues Datum für unser Sommerfest suchen. Diesmla können mehr als nur einer nicht. Wir hättens nie verschieben dürfen. Der, der nicht konnte, war bisher auch nie gekommen >.<



Was kann ich noch erzählen?
Ah ich hab jetzt lila Strähnchen. Nicht das das jemand intressieren würde. Aber ich bin happy. Da ist ne Mutter, die mal das Frisörhandwerk gelernt hat, doch zu etwas nütze. Sonst ist das nicht so lustig, wie es vielleicht klingt.


Und jetzt les' ich Eragon weiter. Bin gestern extra früher ins Bett gegangen und les doch bis Mitternacht. Aber ich hab das Buch schon so lange und will es endlich durch haben.

Außerdem darf es mein Lesezeichen jetzt probe „reiten“.

Drachenreiter, ne?
Gut, ich gebs zu, es gibt lustigere Wortspielereien.

Na dann,
 Eure Yue

3 Kommentare:

  1. Hey warum biste noch daheim, wenn du hier sagst das du wahrscheinlich zum Theater fährst?
    Naja, soll mir egal sein^^
    Und nochmal danke für das Lesezeichen!
    Das kommt in den nächsten Manga bzw. in das nächste Buch das ich lesen werde^^
    (Auch wenn Mangas schnell durch sind^^°)

    Mein lila Block da im Haar hab ich jetzt schon lieb^^
    Und deine lila Stähnchen sehen auch gut aus. Die passen richtig zu dir!^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lesezeichen sehen toll aus :)
    da würde ich auch zu gerne eines haben oder gleich alle *lach*

    Für deine Lehrerin würde ich das mit den Blumen(passend zum Blumenstrauß) oder das mit den herunterfallenden Blättern nehmen. Ich hoffe sie freut sich darüber, weil die Lesezeichen sehen wirklich gut aus und dann noch selbst gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Letztendlich ist die Lehrerin, für die das Zeichen gedacht war, gar nicht gekommen. Dafür aber zwei andere.
    Einmal das mit den Blättern und das andere mit den Schrägstreifen.
    Beide haben sich tierisch darüber gefreut.
    Ich bin irre glücklich das sie so gut bei allen ankommen^^
    Vielleicht verlos ich mal sowas in der Richtung^^
    Lg Yue

    AntwortenLöschen