Mittwoch, 25. Juli 2012

Und wieder zurück

Zurück aus der Freizeit.
Ich wollt mich erstmal zurück melden. Hallo!
Es ist schrecklich warm und ich komm zu nichts.

Da ist man kaum ein Wochenende weg, da hat man zwei Leser mehr. Schade das einer davon sich umentschieden hat.

Sofern es morgen nicht zu heiß ist, gibt es morgen Reisebericht und Bilder. Wetterdienst sagt 32° an. Irks.
Ich will trotzdem den Bericht liefern.
Außerdem sitz ich an der Karte für die Druckaktion. Jaja ich weiß, mal wieder auf dem letzten Drücker. Und dummerweise ist mir  meine Skizze abhanden gekommen. Muss ich halt neu zeichnen.

Ich bin so froh, das ich nicht direkt an Bahngleisen wohne. Warum?
Morgen mehr^^
Bis dahin,
 Eure Yue

2 Kommentare:

  1. oh, hoffe du hast dich ein wneig erholt :)

    Bahngleise? Wie kommst du auf Bahngleise?
    Ich wohne in der Nähe eines Bahnhofs und da hört man hin und wieder ein leises Rauschen... das liebe ich!
    Aber meine Gitarrenschule ist direkt an den Gleisen und da hört man immer mitten in einem stück ein lautes Rattern -.-

    Also ich bin gespannt was du zu sagen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ein bisschen. Braucht ich auch nach dem Prüfungsstress.
      Wie ich auch auf Bahngleise komme, kannst du im neuen Post lesen^^
      Was bin ich froh, nur eine kleine Bushaltestelle vor der Tür zu haben, da gibts dann auch nur rauschen. Außer es ist Wochenende, da gibts grölende Jugendliche gratis.
      Rattern ist doof. Du kannst Gitarre spielen? Cool~
      Ich bin ja so gut unmusikalisch, da find ichs nochmal cooler wenn jemand ein Instrument beherrscht^^
      Lg Yue

      Löschen