Donnerstag, 19. Juli 2012

Challengecard: "Unter dem Meer..."

"...siehts gar rosa aus."
Ich überfliege so meine Statistiken und dacht ich seh nicht recht. Es schauen mir zwei mehr zu.
Das freut mich! Willkommen an Bord!

So, komm ich jetzt zu der neuen Challenge(Kakao)Card.
Diesmal zu folgenden Challenges. Ich nehm nämlich nicht nur an einer diesmal teil^^
Cards und More #60: Rosa/Spitze/keine Blumen
Stempelgarten: #3 Unter dem Meer
Fairytale Stampers: #7 Unter dem Meer

Und zwar mit dieser Karte:
Rosa Karton, eingefärbt mit Pastellkreide, Stempel aus dem Set Gemme von MyPaperWorld, Papierspitze und Meerjungfrauenchibi. Canson Aquarelle-Acryl Papier und Schmincke Aquarell Farbe.
Eigentlich wollte ich echte Spitze nehmen, denn ich wusste, das ich welche habe. Nach zwei Stunden Suche, sie hatte sich in einem kleinen Plastiktütchen in einer der Boxen unter meinem Bett versteckt, sah ich etwas, das ich nicht sehen wollte. Blumen waren im Muster v.v
Also musste Tortenspitze herhalten.
Ach, und gesparkelt hab ich. Aber nur ganz fein. W&N Tusche.
Hier noch ein Foto:
Bzw kein Foto, sagt mir Unterbrechung zum Server. Schon drei mal.
Ich versuchs die Tage nochmal.

Naja ansonsten pack ich jetzt. Denn ich fahr übers Wochenende weg.
Und muss am Mainzer Bahnhof umsteigen. Davor hab ich bammel, denn ich muss zu einem Bahnsteig der ausßerhalb liegt und ich kenn mich absolut und kein bisschen da aus..
Wünscht mir Glück!^^

Grüße,
  Eure Yue

20 Kommentare:

  1. Ui... eine ulkige Meerjungfrau hast du uns da geschickt, schaut wirklich lustig aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yue, was ist denn das für eine coole Meerjungfrau. Wow, da musste ich mich zwischendurch mal weiterbilden, die hast Du selber gezeichnet (Chibi), habe ich das richtig interpretiert? Echt kreativ!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Richtig, das Chibi ist selbstgezeichnet. Cibi ist japanisch und bedeutet klein, niedlich.
      Ich werd mal ne FAQ einrichten in dem ich solche Begriffe mal erklär^^
      Danke für dein Kommentar und ich nehm immer wieder gern teil^^
      Lg Yue

      Löschen
  3. Was für eine klasse Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    Viel Glück am Bahnhof.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ und gern!
      Ich hab das Steig gefunden und das sogar rechtzeitig^^
      Lg Yue

      Löschen
  4. die Meerjungfrau ist süss..eine ganz schöne Karte hast gewerkelt..ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Meerjungfrau selbstgemalt? Schaut klasse aus. Hab vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Meerbewohnerin ist selbstgemalt.
      Danke und gern, hat Spass gemacht.
      Lg Yue

      Löschen
  6. Sieht niedlich aus :D ich bastel an Kakao-Karten meist nicht so rum, sondern male einfach was, aber es sieht bei anderen immer so spannend aus.

    Freut mich neu an Bord zu sein ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Irgendwie machts einfach Spass, die Sachen zusammen zu setzen. Und ich hab sobiel Kram den ich verbasteln kann^^

      Und mich erst!
      Lg Yue

      Löschen
  7. Wow.. Deine Karte ist klasse! Gefällt mir unheimlich gut!!

    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, das dir die Karte gefällt^^
      Hab ich gern gemacht.
      Lg Yue

      Löschen
  8. Wahnsinn, Deine Karte ist ganz große Klasse! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freut mich das sie dir gefällt^^
      Gern^^
      Lg Yue

      Löschen
  9. ein klasse Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Meerjungfrau ist wirklich total niedlich geworden. Irre, was du alles zeichnest.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Chibi ist japanisch und bedeutet klein, niedlich. Also hab ich meine Aufgabe ganz gut gemeistert, nicht?
      Gern,
      Lg Yue

      Löschen