Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, der Dreizehnte

Hallo z'samm!
Ich meld' mich heut schon wieder aber nur mit einem Freitagsfüller.
Also los gehts:

1. Thema Nr. 1  ist die Druckaktion Karte .
2. Schlafmangel ist nicht unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nichts zu essen gehabt.
4. Schulabschlussfeier ist nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn mir nicht ständig die Augen zu fielen .
6.  'N Mathebuch hatte ich mal bestellt bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle und Fisch zum Abendessen , morgen habe ich Geldverdienen auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich am Junk-Day teilnehmen!

Der Junk-Day von Seena. Darauf freu ich mich schon die ganze Woche^^
Zumal wir zu Dritt dann hier sitzen und zeichnen. Allein wärs wohl schon lustig, aber im Trio wirds genial.
So dürft ihr euch am Sonntag auf 'ne ganze Bilderflut freuen^^
Soderle,
Gruß Yue

Uh, war das 'ne schwarze Katze? Warte, ich will dich streicheln~!

1 Kommentar:

  1. YAY! Freitag der 13!
    Sorry das ich erst jetzt nen Kommi hinterlass..
    Aber.. Dan mal mal weiter an der Druckaktion Karte, ja?

    Und ich würde mich freuen wenn wir mal wieder einen Wunschtausch machen würden^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen