Montag, 25. Juni 2012

Und noch eine...

Challengecard.
Joa.
Zu dieser Challenge:
Cards und More: #58 Sketch
Material und Technick in Schichten erzählt, mit der Untersten angefangen:
300g/m2 Zeichenkarton in beige
Stempelbordüre aus dem Set: Gemme von MyPaperWorld, Staz On Stempelkissen Timberbrown
via Tortenbortenpapier, Handspritzgerät und Copic Ciao Peony diesen Kreis gesprüht
6 kleine Nagelsticker
Streifen aus Origamipappier geschnitten
Und zu oberst, den Rahmen mit Ren mit Aquarell gemalt.
Die Ornamente des Rahmens haben mich ordentlich Nerven gekostet..
Noch ein Foto...
Übrigens wieder eine Kakao, und bei Bedarf würd ich auch gern Auflagen drucken. Schon allein die Anfrage aus meinem Umfeld ist nicht grad klein *gg*
Und noch eine Frage: Weiß jemand wie ich meinen Stempel wieder sauber bekomme? Das StazOn ist ja immerhin wasserfest. Brauch ich da unbedingt nen teuren Stempelreiniger?

Soderle, das wars erst mal.
Bis denn'
Yue

2 Kommentare:

  1. Ich benutz die Carfter Clean Ups von Inkadinakdo - aber mal ganz ehrlich? Wenn sie nicht gleich sauber werden, werden sie es ggf. beim nächsten Mal. Anfangs war ich da sehr hinterher - inzwischen seh ich das entspannt - der Stempel an sich ist ja sauber und färbt bei mir auch nicht mehr ab, wenn er einmal gereinigt wurde.

    Deine Karte ist toll geworden, du hast sehr schöne Farben verwendet.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!
      Gut zu wissen, danke!
      Ich hatt' erst dran gedacht, mit Nagellackentferner zu säubern (das ging damit gut vom Tisch ab) aber da wär ja auch der Stempel nicht mehr zu retten gewesen.
      Du hast recht, ich sollte das auch entspannter sehen, aber- das ist schwierig, die sind doch erst neu erstanden.
      Danke für dein Lob, das freut mich sehr!
      Immer wieder gerne nehm ich teil, eure Aufgaben sind so schön inspirierend.
      Lg
      Yue

      Löschen