Montag, 4. Juni 2012

Challengecard, die... öhm

Zählen sollte man können XD
Ich möchte wieder mal an einer Challenge teilnehmen, diesmal jedoch mit einer KakaoKarte.
Was das ist könnt ihr gerne in einer meiner Seiten oben nach lesen oder direkt bei der Quelle Informationen dazu sammeln: www.kakao-karten.de
Also, diese Challenge:
Cards und More Challenge #57: Gepunktet und Embosst
Mit folgender Karte:
Hier noch ein Foto:
Gepunktet ist der Stempel, den man dank halb totem Stempelkissen nicht so sehr sieht. Geembosst sind die dunkleren Punkte im Hintergrund und die Pünktchen der Spitze.
Papier ist vom Canson Mix Media Block, Material sind Copics und Pastellkreide. Outlines Artist Pen.
Soderle, das wars erstmal.
Lg Yue

4 Kommentare:

  1. Ich finde es immer schön, zu sehen, dass es auch andere Leute gibt, die auch über ihre Zeichnungen bloggen :) ich finde deinen Blog sehr schön! Vielleicht können wir uns ja mal über Erfahrungen austauschen. http://carolins-curiosities.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Carolin :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes, aber toll geworden.Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich mal etwas ganz Besonderes! Gefällt mir!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich über Animexx gefunden. Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten haha ;) So Kunstblogs sind nicht oft vertreten. Natürlich gibt es viele Fotografie- und Bastelblogs, aber Blogs von Künstlern sind relativ selten. Und auf Animexx findet man einige, und deiner hat mir gefallen ;)

    Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen