Sonntag, 30. September 2012

Wochenende

und doch kaum Ruhe.

Eben frage ich mich, warum ich denn eigentlich unbedingt die Fachhochschulreife haben will. Mathe bringt mich noch um. In der Realschule hatten wir diverse Termina damals noch nicht, die ich jetzt verwenden muss  darf.
Meine Schwester hatt's da besser, die lernen das schon. Sie wird's mal einfacher haben die höhere Schule zu meistern. Wenn sie es denn will.


Aber eigentlich wollte ich etwas anderes erzählen.
Ihr wisst doch, das ich in der letzten Zeit an einigen Challenges teilnehme und das dann am liebsten im Kakaoformat mache.
Bisher waren das ja eher an allgemeinen Karten angelehnte Challenges und nicht Kakao spezifisch.
Jetzt hab ich den wohl neuen Blog von Gismo und Luna entdeckt.
Ein ATC Challengeblog der noch in den Kinderschuhen steckt.
ATC (und Aceo) sind die amerikanischen oder auch internationalen Pendants zum deutschen Kakaoprojekt.
Und ich freu' mich schon tierisch auf die erste Challenge, die am ersten Oktober starten wird. Schaut doch einfach mal vorbei, ja?
Die beiden haben schon tolle Bespiele gezeigt!
ATC's mit Herz

Wah, ich sollte mal langsam zu Bett gehen. Mag meine Wüstenelbin mal fertig machen.
Wenn Mathe mich nicht vorher fertig gemacht hat.

Grüße, Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen