Freitag, 19. Oktober 2012

Auf Samstag~

Fünf vor elf ist es gerade und ich ärgerte mich über die Kamera.
Aber was fotografier ich auch im halb dustern?
Naja, wozu gibt es Bildbearbeitung. Es kommt zwar jetzt näher an dem Orginal an, ist aber nicht ganz orginalgetreu. Das Papier ist eigentlich violett.
Was das Ganze eigentlich überhaupt ist?
Es sind Kartenhüllen für Kakaokarten.
Das Template hab ich selbst entworfen. Dieses Miniprojekt hatte ich schpn länger im Hinterkopf und dank der Fairytalechallenge hab ich es verwirklicht.
Fairytale Stampers Challenge #11: Anything but a card

Bei diesen möcht ich mich auch für die Überaschung bedanken. Ich hab mich sehr gefreut.
Meine Mutter war genauso neugierig wie ich und saß neben mir während ich den Umschlag öffnete^^

Bis bald, Eure Yue

4 Kommentare:

  1. Deine Kartenhüllen sind sehr schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gewerkelt, die Hüllen - ist übrigens eine interessante Idee :-)
    Vielen Dank dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hüllen sind klasse geworden.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers,
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Gewinn bei der letzten Challenge!
    Auch dieses Mal ist dir was tolles einfallen lassen! Das Design stimmt und passt zusammen. Danke das du wieder dabei bist bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen