Montag, 29. Oktober 2012

Der Oktober..

..macht was er will.
Noch vor ein paar Tagen eitel Sonnenschein  und heute wieder Regen.

Aber dieser hindert mich nicht daran, meine neue ATC vorszustellen.
Eigentlich ist sie schon länger fertig, ich kam nur nicht dazu sie euch zu zeigen.

Wiedermal im dustern fotografiert
Das Ganze ist ein Beitrag zu:
ATC`s mit Herz: #1 Etwas Neues

Neu ist das eigentlich violette Packpapier, das der Kimono der Dame ist. Bestempelt.
(War ne Heidenarbeit, dafür das nur so wenig im Endeffekt zu sehen ist)
Das Blattgold, das hier als weißes Gesplatter im Hintergrund aussieht. Und im Haar.
Und eigentlich auch die Sakura-Sticker (Im Haar und die beiden Blätter links unten) sie sind nur schon etwas länger neu und eben bisher noch nicht benutzt worden. Gensauso eigentlich auch das lilafarbene Motivpapier.
Der Kimono ist gefaltet, das Haar aus Krepppapier. (Tripple-P XD)
So, das wars erst mal von mir.
Grüße, Yue

3 Kommentare:

  1. wow - das ATC ist klasse!!

    Vielen Dank dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ein echt tolles atc!!!
    vielen dank für deine teilnahme bei atc´s mit herz!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yue - Das ATC sieht ja richtig super aus!
    Blattgold? Bist du reich geworden? ;)

    LG Akito

    AntwortenLöschen