Montag, 3. September 2012

Challengecard und Teaser

Hallo alle zusamm!
Die heute vorgestellte Challengecard ist gleichzeitig auch ein kleiner Teaser. Ein Teaser zu einer Geschichte, an der ich gerade schreibe.
Aber erstmal das KakaoKärtchen und Rahmen:

Recht blasses Foto, auch nachbearbeiten lies es sich nicht sonderlich. Werd morgen bei Tageslicht nochmal fotografieren und auch einen Scan der Karte an sich machen.
An folgende Challenges nehm ich teil:
Cards und More: #63 Schnörkel & Farbinspiration
Fairytale Stampers: #9 Fotoinspiration
Ach, wie ärgerlich. Ich würd sie euch gern orginalgetreu zeigen. Naja, vielleicht hab ich ja morgen ein besseres Foto für euch^^

Die Swirls sind aus Baumwollband und selbst so in Form gebracht, eine Fummelei sag ich euch!
Auch das halb-im-Wasser-liegen hab ich für den ersten Veruch doch gar nicht so schlecht hinbekommen, oder?

Jetzt aber zum Teaser. Wie ich bereits erwähnte, habe ich eine Geschichte angefangen. Eine Abwechslung zu meiner Fantasywelt. Kurzum, es geht um Ren und Kaze die beide eine etwas ungewöhnliche Reise vor sich haben.
Ob das folgende nun tatsächlich der Anfang bleibt oder ob ich den noch etwas abänder, sei dahingestellt. Lest doch einfach mal rein!

Ihr Kopf tat schrecklich weh. Er dröhnte förmlich. Außerdem war Ren schwarz vor Augen. Was nicht sonderlich ungewöhnlich war, da diese geschlossen waren. Zörgernd blinzelte sie. Es schien an dem Ort, an dem sie war, zu dämmern. Die Sonne stand noch nicht ganz am Himmel und vereinzelt funkelten Sterne noch am Firnament. Erst jetzt wurde dem Mädchen bewusst, das sie nicht mehr in ihrem Zimmer lag oder in dem Haus ihrer Großmutter sich befand.
Oder in dessen Nähe.
Sie lag in einem See in Ufernähe, das Wasser war hier noch ganz flach. Nicht viel weiter und das Gewässer gewann an Tiefe. Zu allem Übel aber, hatte sie noch nicht mal mehr ihre eigene Kleidung an. Nur notdürftig verhüllte das hellviolette seidene Tuch ihren Körper. Seufzend richtete sich das Mädchen auf, strich sich die feuchten Strähnen aus dem Gesicht und zog sich das Tuch fester um den Körper. Wo war sie bloss? Und wie kam sie hierher?
Fröstelnd sah sie sich um. Die Morgensonne spiegelte sich in der Oberfläche des Sees und am anderen Ufer sah sie die Wipfel eines Waldes. Auf ihrer Seite des Ufers war das Land flach. Lediglich sanfte Hügel gliederten sich in das Bild ein und riesiger Berg zeichnete sich schemenhaft in der Ferne ab.
     ...


Jop, das wars erstmal. Nur ganz kurz um ein bisschen den Appetit an zu regen, sozusagen^^
Grüße Yue

3 Kommentare:

  1. hi, Deine Karte gefällt mir.. das glaub ich dir gern, dass diese Baumwollgarne richtig mühsam waren aufzukleben.. aber du hast es toll hinbekommen.. schön, dass du bei Fariytale Stampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das Foto scheint dich wirklich inspiriert zu haben, jedenfalls ist dein Unterwassermotiv zauberhaft und mit dem Drumherum richtig in Szene gesetzt. Die Swirls sind klasse, muß ich mir merken.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft!
    Wirklich klasse gemacht!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen