Dienstag, 25. September 2012

Wie es in der Küche duftet...

Ich hab grad Brownies gebacken. Beziehungsweise Whities.
Anstatt dunklen Backkakao hab ich weiße Trinkschokolade genommen.
Schön karamellisiert^^
Wehe, meinen Klassenkameraden schmekst nicht XD

So, weiter im Text. Challengebeiträge.
Erstmal mein Beitrag für:
Fairytale Stampers: #10 Fensterhängerchen rot/grün/orange

Eben ein Fensterhängerchen in Kürbisform, passend zum in großen Schritten nahenden Herbst,
Dieses Schachbrettmuster kommt daher, das ich das Papier gewebt habe. Und bei der Stärke, ich sags euch, ist das gar nicht mal so leicht!
Die Kringel, dich liebevoll "Gestrüpp" nenne, sind mein heißgeliebter Baumwollgarden/faden mit Silberdraht verzwirbelt. So konnt ich das so nett in Form bringen.
Der Hexenchibi ist von mir gemalt und mit Auqarell colorier. Ist übrigens wieder mein OC Ren.
Die Rankenornamente sind gestempelt.
Als ich die Hexe aufklebte, fiel mir auf, das eins der Ornamente passender weise wie aus dem Reagenglas zu kommen schien, und malte die Ornamente noch in Rot und Grün an.
Das Gebändel unten dran find ich ganz hübsch.
Das Gebilde hängt jetzt über meinem Bett an der Wand, zwischen ein Wolfs3D-Bild und einem Pandabild^^

Nächstes, mein Beitrag zu folgender Challenge:
Stempelgarten: #5 Tiere des Waldes
Wieder ein Tag
 Und der Schriftzug besteht aus einem Wortspiel.
Friendship+Neighbourhood+Soundword= Friendshoot
Das Tag besteht aus Musterpapier, mehreren Streifen Tranparentpapier, Zeichenpapier mit dem Eulenast bestempelt und den glänzenden Buchstaben. (Die alle einzelnd aufgeklebt sind)
Die Eulchen sind mit Polychromos coloriert worden.
Das Gebändel ist geflochtenes Baumwollband (ich sagte ja, das ich es Liebe^^) und vier Holzperlen. Da hat mir Herr Vater geholfen und das Ende während ich geflochten habe, gehalten^^










Hier noch ein WIP einer Kakao Karte, an der ich gerade arbeite. Unheimlich stolz bin ich auf die dunkle Hautfarbe, das hatt' ich bisher noch nie so gehabt. Und es gefällt mir eben recht gut.
Wer sagt das Schule nicht schön sein kann?
Besonders wenn man einen Block in A2 geschenkt bekommt? XD
 
Viel Freude mit dem gewerkeltem,
Grüße, Yue



10 Kommentare:

  1. Huh, die Whities sehen immernoch köstlich aus!
    Und Ich bekomme sicherlich kein Stück? Auch kein Stückchen? Hoffentlich lässt jemand was übrig für mich^^

    Den Tag hast du mir ja noch gar niicht gezeigt, oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls super niedlich aus! Ein lob meinerseits.

    Lg your sis

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Wow bei deinem Kuchen bekomme ich Hunger*gleichabendrotzeitist*. Ich hoffe allen schmeckt es!

    Nun zu deinem Hängerchen: es ist total schön und herbstlich geworden! Und die Hexe ist von dir? Richtig knuffig mit der Nase!
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, super süsses Tag... die Eulen sind aber auch zu knuffig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, ich hoffe die weissen Brownies haben geschmeckt *gg*
    Ein tolles Hängerchen! Die Hexe ist süss und respekt für den Kürbis.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei FAirytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Hängerchen und ganz viel Spass beim essen des Kuchens.. da würd ich auch zugreifen...
    schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Hängerchen ist dir superschön gelungen, mir gefällt besonders das "Perlengehänge" :-D
    Und die Idee mit dem gewebten Hintergrund ist auch toll, genauso wie deine von Hand gezeichnete Figur, echt klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dein Tag ist super geworden und die Eulen finde ich einfach zu süss. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kürbishängerchen ist total schön geworden. Die kleine Hexe ist zauberhaft.
    Danke für Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hängerchen ist klasse und deine Hexe voll niedlich.
    Eine schöne Bagabung so gut Zeichnen zu können.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    manu

    PS wäre schön wenn die Sicherheitsabfrage rausnimmst.
    Weiss nicht wieviele versuche ich nun schon gebraucht habe um hier was zu kommentieren;-)

    AntwortenLöschen
  10. huhuu, ist denn das Geschenk von Tanja (FairytaleStampers) angekommen? wär schön, wenn du piepst..
    ;-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen