Freitag, 3. August 2012

Nihao!

Da bin ich mal wieder.
Mitgebracht hab ich eine Challengecard für folgende Challenges:
Cards und More: #61 Sketch
Fairytale Stampers: #8 kunterbuntes Chaos



...
Hier war mein Kärtchen via imageshack gehostet


Blogspot will mal wieder nicht -.-
Ich bring gescheite Bilder wenns mich wieder mag. Sogar Bilder kleiner machen hat nicht geholfen, wie deprimierend.


Nahansicht Ein bissel blass, PS hats diesmal nicht so gebracht
Diesmal nicht nur eine KakaoKarte. Sondern Kärtchen mit Rahmen^^
Das Mädel in der Mitte ist ein neuer OC und sie heißt Cui Lan. (<Ihr Vorname, Nachname hat sie noch nicht) Sie kommt aus dem Reich der Mitte und ihr Name bedeutet "Jadeorchidee". Die passenden Schriftzeichen stehen auch am Rand.
Das schwarze bedeutet Schönheit übrigens.
und komplett
Der Hintergrund ist Scrapbooking Papier, Gestempelt sind einmal die Borte (Schmetterlinge *.*) und die Äste, auf denen die Libellen sitzen. Die, das Band und die Halbperlen sind mit Copic eingefärbt.
Wenn Fragen sind, ruhig stellen^^


*drop*
Ich wollt grad das Banner vom Freitagsfüller einfügen (vom Blogarchiv) da find ich doch mein Kärtchen. Warum hats mir denn nicht gleich hochgeladen? -.-










1. Die olympischen Spiele sind dieses Jahr in London, nicht?.
2. Alltag leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum  wenn es nochmal eine Hitzewelle gäbe.
4. Will zeichnen aber der Schweinehund will nicht .
5. Der Gedanke an Hitze lässt mich schaudern .
6. Aufgewachsen bin ich in Deutschland und im Wunderland^^.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbsgemachtes Joghurteis , morgen habe ich Geldverdienen geplant und Sonntag möchte ich Kärtchen basteln !

Soderle, so viel zum ersten Schritt ins Wochenende^^
Grüße, Eure Yue

12 Kommentare:

  1. Wow! Sieht echt super aus!
    Wenn du so weiter machst, wünsche ich mir auch bald eine Kakaokarte zum Geburtstag!

    LG Akito

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bekommst du, wenn du eine willst. Darfst dir auch ein Motiv wünschen^^
      Cui Lan *.*
      Lg Yue

      Löschen
  2. Deine Karte ist ganz toll geworden, hast Du das Motiv selbst gezeichnet?
    Danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Das Mädel? Ja, hab ich^^
      Immer wieder gern ^.~
      Lg Yue

      Löschen
  3. Deine Karte ist echt klasse geworden. Das Mädchen ist Dir sehr gelungen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist noch immer wunderschön und der Rahmen dazu natürlich auch^^
    Mach weiter so!
    Und ich hab noch ne Frage wenn ich schon mal dabei bin:
    Können wir mal wieder einen Wunsch-Tausch machen?
    Würde mich freuen~

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Das Kärtchen ist hübsch geworden.
      @Thema Wunschtauch: erst müsst ich mal meine ToDoList abarbeiten, dann vielleicht^^
      Gruß Yue

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte hast Du da gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilname bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, danke für das Lob! Freut mich das die Karte gefällt^^
      Gruß Yue

      Löschen