Dienstag, 14. August 2012

Druckaktion

Mal wieder auf den letzten Drücker.
Naja, hier seht ihr meinen Beitrag zur diesjährigen Druckaktion für das Kakaokartenprojekt.

Listen!
Meine kleine Lenelle. Sie ist eine Dryade mit Hirschattributen. Ein wenig weltfremd und es ist schwer mit ihr ein anständiges Gespräch zu führen. Und das liegt nicht nur an ihrem Eva-Kostüm XD

Die Leute auf Kakao haben mir sehr geholfen. Gerade Tydarkpromise, sie hatte mich unabsichtlich darauf hingewiesen das Lenelles Zeichnung fehlt. Obwohl sie den Chara gar nicht kennt^^
Aber auch die anderen waren mir eine große Hilfe.
Der Titel der Karte "Listen!" enthält absichtlich eine Anspielung auf Zelda. Weil eben meine Feen ne große Ähnlichkeit zu Navi und Co haben. Fand ich also ganz passend.

Soderle, die nächste Karte wartet.
Gruß Yue

1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare? Das muss schleunigst geändert werden!
    Also mit den Zeichen finde ich Lenelle sogar noch hübscher!
    Und den Namen empfinde ich selbst auch äußerst passend^^
    Mal sehen ob ich mir ein paar Druckaktion-Karten besorge^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen