Samstag, 12. November 2011

FreitagsFüller

Ich hab länger nichts gepostet und find die Dinger eigentlich ganz witzig.
1. Eine Menge  Dinge sind zu erledigen .
2.  Die Leckerste ist die dunkle Schokolade.
3. Die letzte SMS bestand aus drei Buchstaben: *yay*.
4. Ein vorgezogenes Abgabedatum für meine Mappe wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn  die freien Stunden geblieben? 
6. Mehr Achtung für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich etwas Geld verdienen geplant und Sonntag möchte ich das nächste Bild linen !

Und da seh ich, das wir schon Samstag haben. Tya. Keks.
Und ich eigentlich mal schlafen sollte. Um halb sechs heißt es mit dem Hund raus zu gehen.

Dann ein gute Nacht, Bloggerwelt!
Lg Yue

1 Kommentar:

  1. Joah^^ Ok, wenn du meinst^^

    Hallo sis^^
    Wie gehrs denn so? Wie es mir geht? Oh..hm..So lala^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen