Samstag, 26. November 2011

WIP

n`Abend alle zsamm!
Ich meld mich mal wieder um ein WIP von einer meiner Mappenarbeiten zu zeigen.
Das wäre der Herr:
Das Ganze soll der Gegenpart zu meinem Bild "Zarte Dunkelheit" sein, zu finden in meiner Animexx Galerie.
Der Vorhang ist mit Aquarelle "gepanscht". Ich schätze, ich hab einfach nit Geduld um immer zu warten bis eine Ebene trocken ist. Zumal ich meist mit viel Wasser pansche v.v
Aber grad die Falten an der Hand find ich ganz gut gelungen^^ Was meint ihr?
Die Figur soll mit Pastellkreide coloriert werden.
Ach, vielleicht erzähl ich noch etwas zum Hintergrund des Bildes?
Das erste Bild zeigt ja ein liegendes Engelchen mit herausgerissenen Flügeln und einer kleinen Schlange auf dem Kopf. Sie sollte eine Gefallene, eine vom Himmel gebannte sein.
Dieser hier möchte nicht böse sein, er möchte Gutes tun und nicht in der Hölle schmoren. So versucht er den Vorhang der Verheißung herunter zu reißen. Der geneigte Beobachter sieht, das er im selbigen auch eingewickelt ist. Er erwartet viel vom Licht. Vielleicht zu viel?
Ach ja, sein wehmütiger Blick gefällt mir so gut XD einer der wenigen männlichen Objekte auf meinen Bildern die mir gefallen *gg* Ich muss einfach noch üben v.v

Gut, das wärs dann erst mal^^
Lg Yue

1 Kommentar:

  1. Hi Yue-chan^^
    Sorry das ich kaum (oder gar nicht) Kommentare da gelassen hab, aber das änder ich schnell mal^^

    Du weißt ja sicherlich schon,... das ich total und unwiederruflich in dieses Bild vernarrt bin, oder? ^^ Ich finds toll und freu mich es (hoffentlich) bald fertiggestellt betrachten zu können^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen