Donnerstag, 27. Oktober 2011

FBM und Kakao

nAbend alle zsamm!
Die FBM war ja mal riesig. Hätt mich da mal nicht einer warnen können?
Meine kleine Gruppe und ich waren lediglich in drei Hallen, von 8 oder so?
Türlich waren wir viel in der Halle 3.0. Haben uns Carlsen zu Gemüte geführt und die ganzen anderen Verlage. (Zumindest einen großen Teil)
Einen Teil eines Vortrages über Sailo Moon hab ich auch angehört.
Meine Beute besteht aus den ersten beiden Chobits Bänden, eine Leseprobe zu SM, der Manga Preview (es war leider die schon, die ich über die Daisuki ja schon sowieso schon habe), allg viel Papierzeugs.
Auch einen Blick auf Hella von Sinnen konnten wir erhaschen^^
Gerade wollten wir gehen, da viel unser Blick auf die kleine Japan/Anime/Manga Markhalle. Muttern war nicht begeistert, sie durfte noch fast zwei Stunden auf einer Bank ausharren *gg*

Und jetzt endlich mal wieder etwas Buntes.
Eine KakaoKarte für das Tarotkarten Projekt von Illien.
Meine kleine Ren stellt die Karte "Der Mond" da. Finde ich extrem passend, da ihr Lieblingsstein der Mondstein ist.

Das wars erst mal^^
Lg Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen