Montag, 30. September 2013

Es herbstet so schön

Langsam aber sicher verfärben sich die Blätter und es wird kühler.

Mit folgender Karte nehme ich an folgenden zwei Challenges teil:


ATC's mit Herz #12 Herbst
Copic: Liebste Farbgruppe

Meine Liebste Farbgruppe(n) sind die Violetttöne. Und auch obwohl ich einige davon bereits besitze, dürften es ruhig mehr sein, um anständige Verläufe zu bekommen ^.~
Bei Bedarf würde ich auch noch mal die genauen Töne raus suchen.

Liebe Grüße,
                  Yue

6 Kommentare:

  1. Wow, das ist ein traumhaftes ATC geworden! Einfach klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für deinen lieben Worte!
      Freut mich, das es so gut ankommt^^
      Lg Yue

      Löschen
  2. Erstmal Danke für die Teilnahme bei CMD! Ich mag die Violett-töne auch sehr gerne. Davon kann man nicht genug haben!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja auch Spaß gemacht, darum hab ich auch gern teilgenommen^^
      Stimmt genau, darum stehen auch noch ein paar auf meiner Liste^.~
      Lg Yue

      Löschen
  3. Hey Yue :)

    Ich bin's, Tia von der Hanami. Das is die einzige Art wie ich dich erreichen kann, auch wenn du seit 8 Monaten nichts mehr hier gemacht hast. Ich hoffe du kriegst vllt ne Mail benachrichtigung, dass ich dir geschrieben habe und dann kannst du mir ja antworten wenn du magst.

    Alles Liebe,
    Tia :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naf, ich habs jetzt gesehen x"D

      Schön, von dir zu lesen!
      Liebe Grüße, Yue

      Löschen