Freitag, 18. Juli 2014

Lang lang ists her...

... und langsam Zeit, sich mal wieder zu melden.
Also, hier bin ich!
Nur noch zwei Wochen, dann ist auch das zweite Ausbildungsjahr vorrüber. Der Beginn meiner Sommerferien seh ich also mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge entgegen:
Einmal: Ruhe, Freizeit und keine Gedanken über Typografie oder Mathe.
Zum anderen aber ist es nur noch ein Jahr mit dieser quirligen, chaotischen Klasse, die ich mittlerweiloe doch sehr ins Herz geschlossen habe.
Außerdem darf ich mir bald Gedanken übers Studium machen .__.
Ich würde ja schon gerne studieren gehen^^

Wie auch immer. Ich hab noch eine kleine Illustrationsübung aus meinem Unterricht mitgebracht.
Aufgabe war es 15 Personen-Skizzen zu machen, danach zwei davon aus zu suchen, damit eine Illustration anzufertigen.
Kurzum, ich will nicht weiter auf die Folter spannen, hier das Bildchen:

Wie gefällt euch das zusammen geschneiderte Bild?

Liebe Grüße, bis bald (wirklich!), Yue

Kommentare:

  1. Also diese Aufgabe ist ja mal eine tolle gewesen *A* Mir hätte das sicher Spaß gemacht. Und wie du das jetzt umgesetzt hast..finde ich das Bild ziemlich gelungen. Ich kann sehr gut erkennen das du ja picknicken warst^^
    Ich freu mich wenn du öfters postest, das nehme ich als Ansporn das mal selbst öfter zu machen!
    Liebe Grüße
    deine kleine Sis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war definitiv mal was anderes und ich werde wohl noch einmal in dieser Art arbeiten^^
      Ich freu mich, wenn du dich freust und hoffe das wir beide etwas öfter posten^^
      Lg Yue

      Löschen