Donnerstag, 16. Februar 2012

Regen

Letztes Bild.
Etwas mit Schrift. Wie verlangt.
Und noch einen Ausblick auf den Neckar.
Es ist kalt-
Ein bisschen.
Morgen gebe ich meine Mappe ab. Heut morgen hat das nicht so geklappt -.-
Und jetzt, eine Woche absolut kein Internet. Kein Mexx, kein Kakao -  nix.
*bäh* Ist ja nicht so, als ob ich mich nicht anderweitig beschäftigen könnte, aber allein zu wissen die Möglichkeit nicht zu haben ist doof.
Grad in den Ferien.
Ist also mal wieder aufräumen angesagt, was auch nötig ist *hust*
Ach ja *gg*
Mappenguest Status: 10/10 +2
*yay*
Naja, hm...Ich kann noch nicht mal meine Mails nachsehen - Der Schulcomputer lässt mich nicht -.-
Ich werd jetzt noch ein bisschen stöbern und dann nach Hause gehen und mich ein wenig langweilen.
Lg Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen