Freitag, 17. Februar 2012

Freitag

Fürs erste der letzte Eintrag, ich hab zuhause immer noch kein Internet. Und so wie es aussieht, bleibt es vorerst so.
Heute morgen habe ich meine Mappe abgegeben. Himmel, ist die Schule groß!
Ich hab trotzdem Muffensausen, ich möchte so gerne dort zur Schule gehen...

1.  Karneval ist  mir gerade gar nich mal so wichtig .
2.  Die Leistungen meines Internetanbieters sind schockierend.
3.  Unser Star für Baku hab ich gar nicht mitbekommen.
4.  Manchmal tut auch Regen gut  aber ebenso  Sonne .
5.  Ich hab noch nie unter solcher Nervösität gelitten, wie heute morgen.
6.  Bewerbung an der neuen Schule mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich ein wenig kreatives geplant und Sonntag möchte ich etwas aufs Schloss !

Nyo, bis dann.
Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen