Freitag, 20. Januar 2012

FreitagsFüller

Heute gibts weder Karte noch das Step-by-Step, sorry.
Jetzt gibt es erst mal einen:
1. In der vorigen Woche  wars ein wenig stressig .
2.  Auch die Lehrer haben ihren Job richtig zu machen oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war eine Modellierpitole .
4.  Klassenarbeiten im Klassenverband zu lösen  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand ein paar gescheite Lehrer aus spucken? .
6.  Anfang Februar die erste Prüfung und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eragon, morgen habe ich mal wieder linen eines Bildes geplant und Sonntag möchte ich endlich das Step-by-Step hochladen !

Dieses Mal war der Füller mehr als passend -.-
Oder was haltet ihr davon, weder Stoff für eine Arbeit zu haben, noch korrekten oder schlechten Prüfungsbedingungen?
Ich mein, wenn die Frau nichts sagt, das wir leise sein solle, wen wunderts denn da, das die meisten die Aufgaben zusammen lösen?
Ich suche gerade einen Grund, für dieses Fach zu lernen, finde aber keinen.
Naja, heut kam auch das Papier und die Mappe für meine Bewerbungsmappe an. Hab also eigentlich keine Zeit mich über fast-in-Rente-Lehrer zu ärgern.
Bis denne,
eure Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen