Dienstag, 31. Januar 2012

Doofer Dienstag

Ähehe, Schenkelklopfer, morgen schreib ich mehr.

Mehr als eine Woche ist es jetzt her, das ich geschrieben habe. Und wieder nicht Neues, zumindest zeichentechnisch siehts mau aus.
Ich sollte die Bilder für meine Mappe aufziehen, drück mich aber gerne vor. Warum?
Keine Ahnung.
Morgen ist auch ein doofer Tag: Mittwoch.
Wegen einer einzigen Schulstunde: Religion.
Gar nicht mal das Fach an sich ist nervig, sondern die Lehrerin. Davon hatte ichs ja schonmal.
Damit ihr nicht ganz so leer ausgeht, kommt noch ne (etwas ältere, aber noch nicht hochgeladene) KakaoKarte von mir.
Sie ist Teil eines Duos. Eine Challenge mit meiner Schwester.
Aufgabe war eine ReferenceCard zu entwerfen und dazu eine Karte zu zeichnen, danch wird die ReferenceCard getauscht und noch eine Karte gezeichnet. Überthema war Kemonommi.
Also, die Karte:
Wederausgeschnittennoch sontwas liegt sie in meinem Ordner. Ansich mag ich das Kärtchen, auch wenn ich jetzt es ein weig anders machen würde. Mei Tier war übrigens der Fuchs.
Ich hatte Referenzen zu:
Fuchsohren
diesen Blumen, eine japanische Gattung nur der Name, an den erinnere ich mich nicht
die steinerne Lampe
und einem Onsen.
Joa, bis denn,
Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen