Mittwoch, 24. August 2011

Sommer, Sonne..

Sonnenschein.
Und das nicht zu knapp.
Obwohl das Skizzenbuch allzu gerne an den Händen kleben bleibt, hab ich ein paar Skizzen.
Zuerst zwei, die ich für einen Seiteninternen Wettbeweb angefertigt habe. Aufgabe war es, sowohl ein Brautkleid als auch einen Anzug zu zeichnen. Lustigerweise stimmt zumindest bei dem weiblichen Part die Haarfarbe^^
Und der Herr:

Das dritte Sketchdump zeigt ein Wesen zwischen Drache und Eichhörchen. Die Art an sich hat noch keinen Namen, dieser Charakter hingegen ist bereits in die Chaos-WG meiner OC´s eingezogen und besitzt den Namen Skylette. Die Fellfarbe ist zwar noch nicht sicher, neige aber zu einem Rotbraun.
Soederle.
Ich hatte gestern Geburtstag und obwohl niemand geladen war, kamen ein paar und  es wurde ein toller Tag. Ein Buch aus der How to draw-Reihe, ein japanisch lern Buch, ein Manga und noch ein paar Sachen durfte ich auf meinem Gabentisch vorfinden.
Joar, das wars erst mal. Die Tage kommt noch ein Gamescom Bericht.
Bis dann, Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen