Freitag, 8. Juli 2011

Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen...

... in meiner schönen neuen Welt!

Endlich darf ich stolz meinen Platz in der Blogger Welt präsentieren!
Was es hier mal zu finden gibt?

All das was mein kreativer Kopf mit der Zeit so von sich gibt.
Von Skizzen über fertige Bilder, Geschichten die sich gewaschen haben, Gedichte die die Seele anrühren.
Alles einfach in dem man kreativ sein kann.

Mit der Zeit wird sich meine neue Heimat hier auch noch ändern, ich muss mich erstmal einrichten.

Vor erst verabschiede ich mich also, um in absehbarer Zeit wieder in meinem Cirque du Freak begrüßen zu dürfen!
Bis dann, eure Yue

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich bin die erste! (Welch Wunder...)
    I hope du tust dich schnell einrichten, damit ich dich vollquatschen kann! ^.^

    Viel Glück bei deinem Blog! Auf viele Leser!

    Prost, Suisen

    AntwortenLöschen