Freitag, 30. November 2012

Es wird kälter...

Es ist doch seltsam. Da fiebere ich dem neuem Challengethema von atc's mit Herz entgegen, werkel auch die Karte in den ersten zwei Wochen und stell sie doch erst knapp fünf Stunden vor dem Abgabetermin hoch.
Wie auch immer. Hier ist mein Beitrag zu der Challenge
ATC's mit Herz: #2 Trees/Bäume

So. Der Hintergrund ist gestempelt und die etwas dunkleren Flächen im Motiv glitzern dezent. Mit Transparentpapier hab ich den voluminösen Teil das Blattwerks gestaltet, mit Stanzteilen eben das Detailiertere. Äste bzw. der Stamm und die Wurzeln sind wieder mein liebes Baumwollband in mühevoller Fitzelarbeit mit Silberdraht umwickelt und in die rechte Form gebracht.
Jop.
Und dann wollte ich noch ein Foto zeigen, das ich im Rahmen meines Unterrichts geschossen habe.
Per se mag ich Spinnen nicht. Überhaupt nicht.
Aber die feinen Netze find ich schon spannend. (Solang keine Spinne drin sitzt.)
Ich finds hübsch das nur der mittlere Teil wirklich scharf ist.

So. Das wärs erstmal von mir. Nach dem morgigen Markttag ist für mich (und den Ziegen) die Saison vorbei und ich darf dann die Samstage  im Warmen verbringen^^
Grüße, Yue

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ein klasse ATC ist das!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber Glück das da keine Spinne da war, huh?^-^
    Und eine wundervolle Karte^^

    AntwortenLöschen